Weitere JU'ler in den Kreisvorstand gewählt

Ein gut besuchter Coronaparteitag der CDU Kreis Plön liegt hinter uns. Der Kreisvorstand um Werner Kalinka MdL wurde eindrucksvoll mit starken Ergebnissen wiedergewählt. Wir als JU waren ebenso erfolgreich und sind noch stärker im Kreisvorstand vertreten. Gina-Marie von Mandel ist als neue Besitzerin mit einem tollen Ergebnis gewählt worden und sitzt nun neben unserem Kreisvorsitzenden Till Unger im Kreisvorstand. Dazu wurde unser langjähriger Geschäftsführer Christian Lüken ebenfalls als Beisitzer neu gewählt.

Die CDU war und ist der Treiber in der Kreispolitik und setzt klare Schwerpunkte. So gab es viel Applaus für den Fraktionsvorsitzenden Thomas Hansen, der einen Schulneubau in Heikendorf vor einen Verwaltungsneubau in Plön stellte. Insgesamt ein Parteitag unter besonderen Bedingungen, aber mit erfreulichen Ergebnissen.

« Sommer. Sonne. Kanu-Tour! Austausch über die Reaktivierung der Bahnstrecke Lütjenburg - Malente »