Volle Aufmerksamkeit für die JU und unserer Forderung nach dem Schulneubau

Am Donnerstag den 18.09.20 haben wir vor dem Kreistag für den Schulneubau in Heikendorf demonstriert. Gewappnet mit zahlreichen Plakaten haben wir die Kreistagsabgeordneten abgefangen und mit ihnen darüber diskutiert, wie mit der maroden Schule umgegangen werden sollte. Unsere Position dabei ist klar: Wir fordern den Schulneubau! Das Gebäude aus den 70ern entspricht schon lange nicht mehr dem Stand und ist für Schüler und Lehrer eine Zumutung. In der Einwohnerfragestunde des Kreistags konnten wir dann die Fraktionen zu ihren Positionen befragen und Ihnen auf den Zahn fühlen. Und so entstand eine lebhafte Diskussion über den Schulneubau, aber auch den Verwaltungsneubau in Plön. Denn auch hier haben wir eine klare Position: Bildung muss vorgehen!
Insgesamt ein sehr erfolgreicher Abend, an dem wir unsere Positionen klar gemacht haben und damit hoffentlich einen Teil dazu beitragen konnten, dass der Schulneubau in Heikendorf zügig kommt.











« Demo vor dem Kreistag für den Schulneubau in Heikendorf Reaktivierung des Ortsverbandes Heikendorf »