Liebe Mitglieder und Freunde,

hiermit lade ich Euch herzlich zur ersten
Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Heikendorf

am Freitag, 18. September 2020 um 18.00 Uhr
in das Sportlerheim vom Heikendorfer e.V.
(Neuheikendorfer Weg 14, 24226 Heikendorf)

ein. Die vorgesehene Tagesordnung findet ihr auf der Rückseite dieser Einladung.

Ich freue mich sehr, dass wir damit die Reaktivierung des Ortsverbandes Heikendorf anpacken werden.
Die Jahreshauptversammlung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen statt. Zur besseren Planung des Hygienekonzepts bitte ich Euch um eine Anmeldung per Mail oder WhatsApp-Nachricht bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch am 18. September in Heikendorf begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Euer Till

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bestätigung der Tagesordnung
  2. Wahl eines Tagungspräsidiums
  3. Grußworte
  4. Anträge auf Satzungsänderung
  5. Neugründung des Ortsverbandes durch Neuwahlen
    a) Ortsvorsitzende/r
    b) (Mindestens) eines/einer stellvertretenden Vorsitzenden
    c) Beisitzer/innen
    d) Ggf. Schatzmeister/in
    e) Ggf. Kassenprüfer/innen
  6. Anträge
  7. Verschiedenes
  8. Schlusswort des/der Ortsvorsitzenden

Anträge zu TOP 6 müssen gem. § 10 Abs. 5 unserer Satzung spätestens bis
zum 11. September 2020 beim Kreisvorsitzenden/Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein.
Alle eingegangenen Anträge werden ab dem 12. September unter http://www.ju-ploen.de auf dem Termineintrag digital abrufbar sein.

Details

Beginn:
Freitag, 18.09.2020, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Sportheim des Heikendorfer e.V.
Adresse:
Neuheikendorfer Weg 14, 24226 Heikendorf