Liebe Mitglieder und Freunde,

hiermit lade ich Euch im Namen des Kreisvorstandes herzlich zu unserem nächsten
Kreisverbandstag

am Samstag, 26. September 2020 um 14 Uhr
in die Mensa des Schulzentrums Lütjenburg
(Kieler Straße 30, 24321 Lütjenburg)

ein. Die vorgesehene Tagesordnung findet ihr auf der Rückseite dieser Einladung.

Der Kreisverbandstag findet unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen statt. Zur besseren Planung des Hygienekonzepts bitte ich Euch um eine Anmeldung per Mail oder WhatsApp-Nachricht bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch am 26. September in Lütjenburg begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Till

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl eines Tagungspräsidiums
  3. Wahl von Stimmenzählern
  4. Grußworte
  5. Berichte
    a) Kreisvorsitzender
    b) Kreisschatzmeister
    c) Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Nachwahlen in den Kreisvorstand
  9. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Tag
  10. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Rat
  11. Anträge
  12. Verschiedenes
  13. Schlusswort des Kreisvorsitzenden
  14. Schleswig-Holstein-Lied

Anträge zu TOP 10 müssen gem. § 10 Abs. 5 unserer Kreissatzung spätestens bis
zum 19. September 2020 beim Kreisvorsitzenden/Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein. Alle eingegangenen Anträge werden ab dem 20. September unter http://www.ju-ploen.de auf dem Termineintrag zu diesem Kreisverbandstag digital abrufbar sein.

Details

Beginn:
26. September 2020, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Mensa Lütjenburg