Das höchste Beschlussgremium der JU Kreis Plön trifft sich und wählt u.a. den neuen Kreisvorstand.

Liebe Mitglieder und Freunde,

hiermit lade ich Euch im Namen des Kreisvorstandes herzlich zu unserem nächsten
Kreisverbandstag

am Samstag, 22. Juni 2019 um 14.00 Uhr
in den Friedrichshof 1, 24306 Bösdorf

ein. Die vorgesehene Tagesordnung findet ihr auf der Rückseite dieser Einladung.

Bitte beachtet, dass Anträge für den Tagesordnungspunkt 15 gemäß § 10 Abs. 5 unserer Kreissatzung bis spätestens zum 15. Juni 2019 bei mir oder in der Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein müssen.
Alle eingegangenen Anträge werden ab dem 16. Juni unter http://www.ju-ploen.de auf dem Termineintrag zu diesem Kreisverbandstag digital abrufbar sein.

Nach dem Kreisverbandstag wollen wir den Tag auf der Kieler Woche ausklingen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch am 22. Juni in Bösdorf begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Euer Till

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl eines Tagungspräsidiums
  3. Wahl von Stimmenzählern
  4. Grußworte
  5. Berichte
    a) Kreisvorsitzender
    b) Kreisschatzmeister
    c) Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Verabschiedungen
  9. Wahl eines neuen Kreisvorstands
    a) 1 Kreisvorsitzende(r)
    b) 2 stellv. Vorsitzende
    c) 1 Schatzmeister(in)
    d) 1 Kreisgeschäftsführer(in)
    e) 4 Beisitzer(innen)
  10. Wahl neuer Kassenprüfer
  11. Wahl eines neuen Kreisehrenrats
    a) Vorsitzende(r)
    b) 2 Beisitzer(innen)
    c) 2 Stellvertreter(innen)
  12. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Tag
  13. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Rat
  14. Reaktivierung Freundes- und Förderkreis
  15. Anträge
  16. Verschiedenes
  17. Schlusswort des/der Kreisvorsitzenden
  18. Schleswig-Holstein-Lied

Anträge zu TOP 15 müssen gem. § 10 Abs. 5 unserer Kreissatzung spätestens bis zum 15. Juni 2019 beim Kreisvorsitzenden/Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein.

+++ Es sind keine Anträge für den KVT eingegangen. +++

Details

Beginn:
Samstag, 22.06.2019, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Friedrichshof 1, 24306 Bösdorf