Kreisverbandstag in Höhndorf

Großes Einvernehmen auf unserem Kreisverbandstag in Höhndorf. Der alte ist auch der neue Kreisvorstand und kann damit die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen. Als Team haben wir viel auf die Beine gestellt. Mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungsformaten und zahlreichen Pressemitteilungen konnten wir die letzten Jahre viele Neumitglieder dazugewinnen. Dabei kommt der Spaß nie zu kurz.
Wir wollen uns weiter einmischen und dabei unbequem sein. Mehr als deutlich haben wir das letztes Jahr bei einer Demo für den Schulneubau in Heikendorf gezeigt.
Vielen Dank auch an unsere Gäste Werner Kalinka MdL, Tim Brockmann CDU Landtagsabgeordneter, Felix Jacob Siegmon, Christian Lüken und Marcel Kriwet, die in ihren Grußworten die Bedeutung der Bundestagswahl betonten und in die heiße Schlussphase einläuteten.




« Flohmarkt & Volleyballturnier erst wieder 2022 Jungwählerabend in Plön »