Ortsverband wählt neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung der JU Probstei am 09.03.2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Gina-Marie von Mandel wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie übernimmt den Posten von Tayriq Chinnow, der sich beruflich neu orientiert und deshalb weniger Zeit in der Region verbringen wird. Wir danken ihm für die geleistet Arbeit!
Neue Stellvertreter sind Charlotte Nebendahl und Jasper Gehrmann. Als Beisitzer wurden Leo Bleck und Lasse Schumacher gewählt. Allen Gewählten einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Arbeit im Ortsverband Probstei.
Weitere Infos zum Ortsverband findet ihr auf unserer Seite unter "Ortsverbände" -> "Probstei".

« Pressemitteilung zur Bahnstrecke Lütjenburg-Malente Die JU Kreis Plön bleibt in Zeiten von Corona zu Hause! »