Veranstaltungsplanung wieder aufgenommen

Am 18. Juni fand unsere nächste digitale Kreisvorstandssitzung statt. Thema waren vor allem die Veranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte, die wir nun terminiert und geplant haben. Durch die Lockerung der Maßnahmen gegen das Coronavirus ist es uns möglich, in begrenztem Umfang wieder Veranstaltungen durchzuführen. Geplant ist unter anderem eine Kanu-Tour, ein Kochabend, digitales Pizza & Politics und unser Kreisverbandstag am 26. September.

Wir werden jedoch die weitere Entwicklung im Auge behalten und ggf. kurzfristig Veranstaltungen wieder absagen. Unser jährlicher Flohmarkt in der Plöner Innenstadt und das Volleyballturnier in Hohwacht können dieses Jahr durch Corona leider nicht stattfinden. Trotzdem freuen wir uns darauf, auch bald wieder persönlich ins Gespräch zu kommen.

« Digitales Pizza & Politics Pressemitteilung zum Schulneubau in Heikendorf »